Wir verkaufen NICHT Leistungen, sondern RESULTATE.
Wir verrechnen unsere Leistung NICHT nach Zeitaufwand, sondern nach ERGEBNIS.
Dein Wunschkunde
Intro
Ergänzung:
Es ist nicht unüblich, dass man mehrere Kundengruppen hat (z.B. weil du verschiedene Angebote für verschiedene Zielgruppen hast).
Trotzdem: Fange mit der Kundengruppe an, die für dich im Moment am wichtigsten bzw. vielversprechendsten ist und bestimme hier deinen Wunschkunden.
Im Anschluss wirst du dieses Arbeitsblatt für jede einzelne Gruppe durchführen müssen.
1. Schritt: Demografie, Fragen, Bedenken…
2. Schritt: In die Tiefe gehen
3. Schritt: Bestehende Kunden befragen
4. Schritt: Wunschkunde definieren
Action Steps
Arbeitsblatt “Wunschkunde” in eigenen Google Drive kopieren oder als Word-File etc. herunterladen, ausfüllen und innerhalb von 7 Tagen als Word-File oder PDF an [email protected] einreichen.