Action Steps “Angebot & Preis”

Schau dir die Videos der Module “Dein klares Angebot” und “Preisfindung” an und arbeite das Workbook zum Flagship-Angebot durch Zusätzlich empfehlen wir dir, auch das Arbeitsblatt “Angebot, Call-to-Action” ausfüllen. Es dient als Basis für den Funnel, den wir im Level 2 gestalten werden, und es enthält einen “Quick win”, den du sofort umsetzen kannst. Wenn du […]

Pricing – zusätzliche Gedanken

Es gäbe viel über Preis-Strategien zu sprechen. Das machen wir individuell in den wöchentlichen Calls. Stelle deine Fragen, das ist immer auch für die anderen spannend. Auch hilft eine Aussenperspektive sehr – wir können als ganze Gruppe dir von aussen Feedback geben. Ein paar kleine Inspirationen zu deinen Preisen. Der müde Berater Ein Berater hat […]

Die Werteleiter

Dein erster Funnel sollte direkt über ein Erstgespräch oder einer direkten Buchung zu deinem Hauptangebot führen. In einzelnen Fällen kann eine Werteleiter sinnvoll sein. Deshalb hier einige Anmerkungen dazu.  Die Werteleiter

Dein Angebot

Hier gehen wir “zur Sache”. Das heisst, es kommen einige Begriffe, die vielleicht neu sind für dich. Das ist OK. Wir werden die Elemente in deinem Funnel immer wieder ansprechen und mit der Zeit wird alles logisch. Die Fragen & Antworten Calls stehen zur Verfügung für deine Fragen und für Austausch. Verkaufst du dein Leben? […]

Elemente des Funnels

Im folgenden Video erkläre ich die einzelnen Elemente deines Funnels, die wir im Laufe des PowerUp Camps aufbauen. 

Grobskizze Inhalte des Funnels

Fange an, in diesem Prozess zu denken. Überlege dir, ob du in deinem bisherigen Geschäftsgang solche Prozesse siehst. Also zum Beispiel Kunden, die über ein kleines Angebot mal starteten und mit der Zeit zu wichtigen Kunden wurden. Oder Leute, die mehrmals nachgefragt hatten (was waren häufige Fragen?) und dann Kunden wurden. Mache dir Gedanken dazu, […]

Die SEE / THINK / DO Phasen

Unser Wunschkunde soll sich durch 3 Phasen bewegen: SEE – der ideale Kunde sieht, dass das Angebot existiert THINK – der ideale Kunde fragt sich, ob das zu ihm passt DO – der ideale Kunde will das Angebot bestellen Die Aufgabe unseres Funnels ist es, Menschen dort abzuholen, wo sie sind und sie durch diese Phasen hindurch zu […]