Action Steps “Lead Magnet”

1. Nimm das Arbeitsblatt mit Checkliste aus der letzten Lektion zur Hand. 2. Entscheide dich für einen Lead MagnetWir empfehlen dir, einen aus der Liste “Ideen PDF” zu wählen. Ein Ratgeber oder eine Checkliste sind gute Startpunkte. Alternativ ist ein E-Mail-Minikurs (z. B. eine 5-teilige E-Mail-Serie zu einem bestimmten Thema) ebenfalls eine gute Wahl für deinen […]

Arbeitsblatt & Checkliste Lead Magnet

Das Arbeitsblatt inkl. Checkliste findest du im Workbook. Mach es nicht kompliziert: du kannst deinen Lead Magnet ganz einfach in Microsoft Word, Apple Pages oder Google Docs erstellen und als PDF speichern! Vorlagen zum Downloaden Für PowerPoint (Microsoft) und Keynote (Apple), um einen simplen PDF-Ratgeber zu erstellen: Zu den Vorlagen < Link klicken Tools Wir haben […]

Was ist ein Lead Magnet?

Ein Lead Magnet ist ein attraktives Geschenk im Austausch der E-Mail-Adresse. Der Lead Magnet kann entweder als alleiniges Element oder als Erweiterung/Ergänzung eines Artikels, Videos oder Social Media-Beitrags (wir nennen das “Content Upgrade”) angeboten werden. (Im nächsten Modul zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du den Lead Magnet ausliefern kannst.) Dein Lead Magnet sollte… 1. ein Problem […]

Funnel-Element Lead Magnet

Im letzten Modul hast du dich mit dem Ziel des Funnels befasst: eine Handlungsaufforderung zu deinem Angebot oder Erstgespräch zu erstellen, für alle Personen, die sich in der DO-Phase befinden. Nun kommen wir zum nächsten Schritt in deinem Funnel (zur Erinnerung, wir bauen den Funnel vom Ende her zum Start). Das ist der Teil, mit […]